Jennifer Rostock "Jung und schön" paroles

Traduction vers:en

Jung und schön

Sie schlug in dir noch keine WogenSie tropft nur heiss auf deinen SteinHab sie für dich um mich betrogenDen Klotz am gut rasierten Bein

Der Schlüssel passt in jedes Schloss.doch rastet er nicht einIch säge mein Gepräge aus, um bei dir zu seinMini-Welle, Dauer-Rock,Hechelnd laufen nach dem StockLorbeer-Schaft und Buhl-Kranz,Erster sein beim Stuhltanz

Wie ein Chamäleon auf LSDDoch wir kennen den Weg und es ist schon okayDie Zeit dreht am Rad...Wir wollen uns nicht daran gewöhnenDie Welt um uns wird alt,aber wir bleiben jung und schön

Du bist entzückt von meinen Posendoch weiter wagst du dich nichtDu pflückst nur dornenlose Rosenund Barbies ohne Gesicht

Das Monster ist aus Gummimasse:Fruchtig, süss und kleinIch fege mein Gehege aus, um bei dir zu seinLippen-Stempel, Schlampen-StiftHals-Nasen-Ohren-LiftLorbeer-Schaft und Buhl-Kranz,Erster sein beim Stuhltanz

Wie ein Chamäleon auf LSD...

Und alles, was mir bleibt,ist ein farbloses Bilderbuch-RendezvousUnd alles, was mir bleibt,ist ihr Lippenstift an deinem Schuh

Wie ein Chamäleon auf LSD...

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Jung und schön de Jennifer Rostock. Ou les paroles du poème Jung und schön. Jennifer Rostock Jung und schön texte. Peut également être connu par son titre Jung und schon (Jennifer Rostock) texte.