Jennifer Rostock "Ich kann nicht mehr" paroles

Traduction vers:enit

Ich kann nicht mehr

Du machst kleine Schrittewenn du dich am Tage unter ihnen bewegstund noch im Dunkeln hör ich die Ketten rasseln,die du lang schon nicht mehr trägstKein heißes Blech mehrunter deinen Füßen, doch du tanztnicht weil du tanzen willst,sondern weil du nicht anders kannstDie Wege, auf denen du kamst,waren größtenteils vermintdeine Wunden haben wir verbunden,das Nötigste geschientIch hab mein Brot, mein Wasser, mein Morphiumseitdem mit dir geteiltobwohl ich weiß, dass meine Nähe das ist, was dicham besten heilt

Refrain:

Doch ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr,mein Blick ist trocken, meine Hände leerIch kann nicht mehr, ich kann nicht mehrund ich weiß, es ist nicht fairUnd ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehrmein Herz wird taub, der Kopf wird schwerIch kann nicht mehr, ich kann nicht mehrund wir tun so, als ob's ein Anfang wär

Du zeichnest die Konturen von Türen mit Kreide an die Wandstößt sie auf und rennst ins Dunkel, mit dem Messer in der HandDu ziehst in immer neue Kriege und es ist doch die selbe Schlachtich hab so viele dieser Träume mitgekämpft und mitbewacht

Refrain:

Doch ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr,mein Blick ist trocken, meine Hände leerIch kann nicht mehr, ich kann nicht mehrund ich weiß, es ist nicht fairUnd ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehrmein Herz wird taub, der Kopf wird schwerIch kann nicht mehr, ich kann nicht mehrund wir tun so, als ob's ein Anfang wär

Jeder nächste Schritt ist ein Schritt zu weit,jeder Schritt zu zweitund ich komm nicht mit,es tut mir leid, es tut mir leidDoch dieses Schloss bleibt unsaniertdie Tapeten sind beschmiertmit Angst und NeidEs tut mir leid

Mit jedem Augenaufschlag drohtein neuer Kampf, ein neuer Tod

Refrain:

Doch ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr,mein Blick ist trocken, meine Hände leerIch kann nicht mehr, ich kann nicht mehrund ich weiß, es ist nicht fairUnd ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehrmein Herz wird taub, der Kopf wird schwerIch kann nicht mehr, ich kann nicht mehrund wir tun so, als ob's ein Anfang wär

Jeder nächste Schritt ist ein Schritt zu weit,jeder Schritt zu zweitund ich komm nicht mit,es tut mir leid, es tut mir leid

Doch ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr,Und ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehrUnd ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehrUnd wir tun so, als ob's ein Anfang wär

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ich kann nicht mehr de Jennifer Rostock. Ou les paroles du poème Ich kann nicht mehr. Jennifer Rostock Ich kann nicht mehr texte.