Jennifer Rostock "Gedanken, die man besser nicht denkt" paroles

Traduction vers:en

Gedanken, die man besser nicht denkt

Es klingelt schon seit StundenUnd ich geh nicht ranDas Morgenlicht bricht ehrlich und brutalDurch meine ScheibenMein Bett hast du zerwühlt,Doch bis zum FrühstückWolltest du nicht bleibenDie Scheine auf dem NachttischStarren mich anDie Moral von der Geschichte ist pikiertDornröschen hat sich prostituiert

Ich hab die NachtMal wieder viel zu früh verbrauchtUnd den TagSchon am Morgen aufgerauchtUnd die Zeit, die mir bleibt,Bis der Abend sich erhängtSchürt Gedanken in mir,Die man besser nicht denktGedanken in mir,die man besser nicht denkt

Das Versprechen, was ich gab,Ist längst verdorrtDie Schuld klebt an mir wie das BlutAn meinen HändenSo gut es geht, kratz ich den TeufelVon den WändenDas war Dornröschens erster MordIch könnte schwören,Ich hab das alles nicht gewolltDoch Reden ist SchweigenUnd Silber ist Gold

Ich hab die NachtMal wieder viel zu früh verbrauchtUnd den TagSchon am Morgen aufgerauchtUnd die Zeit, die mir bleibt,Bis der Abend sich erhängtSchürt Gedanken in mir,Die man besser nicht denktGedanken in mir,die man besser nicht denkt

Die Hure beschattet michUnd stiert durch ihr MauerlochDer Nebel auf den StraßenInhaliert meinen SauerstoffEs ist kalt und wird kälterMeine Hände werden älter

Schlangen streifen sich die Haut vom LeibIch wünschte, ich könnt' das auchIch wünschte, ich könnt' das auchIch hab die Nacht mal wieder viel zu früh verbraucht

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Gedanken, die man besser nicht denkt de Jennifer Rostock. Ou les paroles du poème Gedanken, die man besser nicht denkt. Jennifer Rostock Gedanken, die man besser nicht denkt texte. Peut également être connu par son titre Gedanken die man besser nicht denkt (Jennifer Rostock) texte.