Jennifer Rostock "Wasser bis zum Hals" paroles

Traduction vers:en

Wasser bis zum Hals

Von der Sohle bis zum Scheitel sind die Menschen eitel, ich weißUnd wer nicht gerne schwitzt, vergießt Tränen statt Schweiß, ich weißSuchst du in mir den Trost, den ich manchmal in Flaschen suchOder schnaubst du mich nur voll wie dein zerknülltes Taschentuch?

Ich kann dich nicht mehr leiden und ich kann dich nicht mehr sehenIch kann dich nicht mehr leiden sehen

Refrain:

Dir steht das Wasser bis zum HalsDu wirst nasser bis zum HalsUnd den Keller hat's dir schon versautDir steht das Wasser bis zum HalsDu wirst nasser, jedenfallsHast du zu nah am Wasser gebaut

Du ziehst den Kümmel aus dem Käse, du ziehst schon zu Beginn dein RésuméeUnd fällt dir ein Stein vom Herzen, fällt er dir gleich auf den ZehSelbstmitleid selbst ohne Leid - es steigt unaufhörlichAuch in Maßen ist mit dir nicht mehr zu spaßen und das stört mich

Ich kann dich nicht mehr leiden und ich kann dich nicht mehr sehenIch kann dich nicht mehr leiden sehen

Refrain:

Dir steht das Wasser bis zum HalsDu wirst nasser bis zum HalsUnd den Keller hat's dir schon versautDir steht das Wasser bis zum HalsDu wirst nasser, jedenfallsHast du zu nah am Wasser gebaut

Du quengelst und bemängelst, alle anderen sind dir stets ein Stück vorausWer täglich Trübsal bläst, dem geht auch schnell die Puste ausDu machst keinen Schritt, weil du dir selber auf dem Senkel stehstUnd kriegst nicht mit, wie du mir dabei auf den Senkel gehst

Ich kann dich nicht mehr leiden und ich kann dich nicht mehr sehenIch kann dich nicht mehr leiden sehen

Refrain:

Dir steht das Wasser bis zum HalsDu wirst nasser bis zum HalsUnd den Keller hat's dir schon versautDir steht das Wasser bis zum HalsDu wirst nasser, jedenfallsHast du zu nah am Wasser gebaut

Dir steht das Wasser bis zum HalsDu wirst nasser bis zum HalsUnd den Keller hat's dir schon versautDir steht das Wasser bis zum HalsDu wirst nasser, jedenfallsBist du zu nah am Wasser gebaut

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Wasser bis zum Hals de Jennifer Rostock. Ou les paroles du poème Wasser bis zum Hals. Jennifer Rostock Wasser bis zum Hals texte.