Rosenstolz "Kinder der Nacht" paroles

Traduction vers:en

Kinder der Nacht

Der Tag vergehtDu rufst nach mirso wie jedesmalzauber ich mein Nachtgesichtund dreh mich um zu direin leiser Duft von Deiner Hautdoch Fragen nicht erlaubtDu nimmst mich kurz noch in den Armder Vorhang geht schon auf Neonlichtist die Sonne die mein Schweigen brichtist die Wärme die zum Stern mich macht ganz egal wo ich auch binKinder der Nachtwir stehn im Rampenlichtein kurzer Blick und das Leben taut mich aufKinder der Nachtsind nie am Tag zu sehndas Sonnenlicht bringt die Wahrheit viel zu nahDie Bühne wird zur Wirklichkeitdie Wirklichkeit zum Traum ich will ein Stück Unendlichkeitdoch Zeit besiegt den Raumbin immer noch nicht abgeschminktund deine Blumen in der Handich rede doch ich hör mich nichtund seh nichts als die Wand

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Kinder der Nacht de Rosenstolz. Ou les paroles du poème Kinder der Nacht. Rosenstolz Kinder der Nacht texte.