Vicky Leandros "10:1 für dich" paroles

Traduction vers:enru

10:1 für dich

Du hast gar nichts Besonderes,Du bist nicht einmal schön,Trotzdem muss ich dir sagen,Dass ich warte, dich wiederzuseh'n.

10:1 für dich, dass du das Spiel gewinnst,Und dass ich mein Herz ganz verlier'.10:1 für dich, dass du das Spiel gewinnst,Doch ich hoffe, du gibst dein Herz mir dafür.

Eine Chance für die Liebe,Eine Chance für das Glück.

Du machst mir Komplimente,Wie ich gern' sie hör',Aber wenn du mich ansiehst,Dann weiß ich: dich vergess' ich nie mehr.

10:1 für dich, dass du das Spiel gewinnst,Und dass ich mein Herz ganz verlier'.10:1 für dich, dass du das Spiel gewinnst,Doch ich hoffe, du gibst dein Herz mir dafür.

Eine Chance für die Liebe,Eine Chance für das Glück.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson 10:1 für dich de Vicky Leandros. Ou les paroles du poème 10:1 für dich. Vicky Leandros 10:1 für dich texte. Peut également être connu par son titre 101 fur dich (Vicky Leandros) texte.