Vicky Leandros "Mein Haus" paroles

Traduction vers:enru

Mein Haus

Mein Haus ist nur klein,Doch es soll für immer dein Haus sein,Und darin findest duLiebe und das große Glück dazu.

Mein Haus ist nicht groß,Doch du wirst es finden mühelos.Nicht sehr weit musst du geh'n,Und die Tür wird für dich offensteh'n.

In meinem Haus erwartet dich die Liebe.Komm, ruh dich aus für alle Zeit bei mir!

Mein Haus war bis heut'Nur ein stiller Raum voll Einsamkeit,Kalt und leer, ohne Sinn,Denn es fehlte noch dein Herz darin.

Mein Haus ist schon baldWie ein Schloss, und nicht mehr leer und kalt.Um das Dach weht der Wind,Wenn wir zwei darin geborgen sind.

In meinem Haus erwartet dich die Liebe.Komm, ruh dich aus für alle Zeit bei mir!

Mein Haus ist nur klein,Doch es soll für immer dein Haus sein,Und darin findest duLiebe und das große Glück dazu,

Liebe und das große Glück dazu.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Mein Haus de Vicky Leandros. Ou les paroles du poème Mein Haus. Vicky Leandros Mein Haus texte.