Fler "Bild im Zement" paroles

Traduction vers:tr

Bild im Zement

[Hook x2]Jeder Tag kann der letzte sein, ich lebe den MomentIch bin nicht wie du, diese Szene ist mir FremdMeine Stimme malt ein Bild in den ZementWir haben ihn gesettet - den Silberkettentrend

[Part 1: Kurdo]Straße hin Straße her - ich hab ein kaltes HerzGib ma deine Karte her - wie ist die Lage Fler?(Bin ich auf der Street dann ist Blitzlichtgewitter)Ich bin immer noch der selbe Typ scheiß auf die KifferDirekt oder Indirekt - ob schlecht oder guter FlowJeder der mich disst in der Szene ist ein HurensohnThema Frauen? Komm hate die KahbasNur weil du im Benz fickst bist du keine Lady, KahbaWenn ich will fick ich dein Hype mit ner ZeileIch bin Ghetto - bunte Air Max sind scheißeIch mache was ich will, mein Label meine RegelnWir sind Ghetto, wir sind die, die dich durch die Scheibe tretenGuck doch , Bra, jeder will jetzt ein Kurdo PartJeder klebt an Kurdos Arsch, komm ich schreib dir 100 BarsDu bist kein Berliner, mach mir nicht auf KennedyIch trag nen Schlagring in mein 5-01 Levi's Jeans[Hook x2]

[Part 2 - Fler]Gangster hin, Gangster her - als wenn ihr Gangster wärtRapper wollen Feature, ihre Mütter wollen GeschlechtsverkehrYeah - und ich bin immer noch kein Casper FanCCN - das der Kugelsichere-Westen-SlangDu bist nicht Krass auf deinem T-Shirt steht nicht KurdoDu bist ein Spast - auf deinem Polo steht nur YOLOStarker Bartwuchs, Nike Kappe umgekehrtSchau dir die Rapper an, keiner hat gepumpt wie FlerAhh - ich bin zu Ghetto für die FestivalsAhh - weil dieser Rapper alle Gäste killtDiese Szene sind nur CCN EmbryosDu gehst durch Tempelhof und bist danach dein Handy losIch bins gewohnt das die Handschelle klicktWeil deine Mutter eine Handschelle kriegtAlpha Jacke, Maskulin JogginghoseUnd du rennst weg wenn ich Kurdo oder Sonny hole

[Hook x2]

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Bild im Zement de Fler. Ou les paroles du poème Bild im Zement. Fler Bild im Zement texte.