Fler "Alles Ist Vergänglich" paroles

Traduction vers:en

Alles Ist Vergänglich

[Hook 2x]Junge alles ist vergänglichDie Erde, ja sie dreht sichwie Felgen auf dem AsphaltDie Street bleibtDie Street bleibt

[Verse 1]Ghettorap war Trendsport,damals noch zu HardcoreHeute sagen deutsche Kids,du bist mein SprachrohrBushido nahm mich mit,mit auf eine Reiseund heute bin ich Rapperauf meine Art und WeiseAlles geht vorbeiDoch kommst du von der Straße,dann weißt du was ich meine,dann sprichst du meine Sprache,du kriegst mich aus dem Ghetto,doch trotzdem bleibt die Gegend,ein Teil von meinem LebenSie fließt durch meine Venen,die Art so wie wir reden.So wie wir uns bewegen,die Ängste in der Nacht,wenn wir uns schlafen legen.Das Ghettoleben prägt,es ist so wie es istund keiner wird dich ändern,du bist wie du bist.Junge alles ist vergänglichund all der Ruhm,er ist am Ende vergänglichDenn was uns bleibt sind die Gedanken.Der Beton ist unendlich,ganz egal wer dich verlässt,auch wenn du niemanden hast,auf die Straße ist Verlass

[Hook 2x]Junge alles ist vergänglichDie Erde, ja sie dreht sichwie Felgen auf dem AsphaltDie Street bleibtDie Street bleibt

[Verse 2]Und du gehst diesen Weg hier,der Weg ist kein leichter,doch du hast früh gelerntdas Leben ist nicht einfachDie Street macht dich zum Mann,du weißt worauf es ankommt,wenn einer dich was fragt,du weißt darauf die Antwortverdammt, wer kann dich stoppen?Denn du kommst von ganz unten,die Narben im Gesicht,die Zeit heilt alle Wunden,es geht weiter, immer weiterDie Hände voller Staubwir greifen nach den Sternenund am Ende gehen wir draufDie Tage und die Wochen,die Monate und Jahresie ziehen an uns vorbeiWas bleibt, ist nur die Straßedie Straße bleibt für immerMan damals waren wir KinderDer Frühling und der Herbst,Der Sommer und der WinterJunge alles ist vergänglichund sei nicht traurig, wenn dich alle verlassenund du alleine unterwegs bistin den Straßen und die GassenDenn ganz egal wer dich verlässtauch wenn du niemanden hastauf die Straße ist Verlass

[Hook 4x]Junge alles ist vergänglichDie Erde, ja sie dreht sichwie Felgen auf dem AsphaltDie Street bleibtDie Street bleibt

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Alles Ist Vergänglich de Fler. Ou les paroles du poème Alles Ist Vergänglich. Fler Alles Ist Vergänglich texte. Peut également être connu par son titre Alles Ist Verganglich (Fler) texte.