Fler "Ich schwöre" paroles

Traduction vers:en

Ich schwöre

[Hook] (x4)"Frank, Baby, ich schwöre!Keiner fickt mich so wie du, keiner fickt mich so wie du!"

[Part 1]Kein Aston Martin, den 6er startenFrank White ist back und macht Stress auf den StraßenSchlampe steig ein jetzt, Sex auf dem RücksitzBlowjobs im Beamer, jetzt ist sie glücklichSpritz ihr Dekolleté voll, lass den BMW rollenM6 Power, während sie von AMG träumtAutos, die meinen Shit spielen, Kids, die meinen Shit dealenJunge, das ist Schöneberg, Rapper sind gefickt hierIllegales Leben, breche das Gesetz, dennSitze hinter'm Lenkrad, schutzsichere WestenBang Bang, disse Rapper nicht für PromoMegastar, alles, was ich mache, ist in Slow-MoCash in mei'm Kofferraum, Cash in mei'm KofferraumDieser Heimjunge wuchs in der Gosse aufKeiner kommt klar mit mir, weil du nicht das selbe kannstBist du neidisch auf den Felgenglanz

[Hook] (x4)

[Part 2]Sechser und Siebener, leg' Bitches tieferMacht, was ihr wollt, Mann, ich bleib' schwererziehbarScheine sind lila, Qualm von der ShishaPumpgun, für dich ein zu kleines KaliberJa, du verkaufst mehr, mehr Platten als FlerMir scheißegal, denn mein Kreuz, es ist breiterKoks auf dem Glastisch, Koks auf KreditkartenMach nicht auf Gee, denn dein Auto ist MietwagenPass nicht ins Raster, Schlampe, mach Platz daDer Lack hat ein' Kratzer, ich fick' dich, du BastardBreite Schultern, duck dich, du WaschlappenMit deinem Merch putz' ich nicht mal meine RadkappenSchlampe, steig ein jetzt, ich hol' dich zuhaus' abGeb' ihr den Laufpass, wenn sie schlecht gesaugt hatKeiner kommt klar mit mir, weil du nicht das selbe kannstBist du neidisch auf den Felgenglanz

[Hook] (x4)

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ich schwöre de Fler. Ou les paroles du poème Ich schwöre. Fler Ich schwöre texte. Peut également être connu par son titre Ich schwore (Fler) texte.