Fler "Blaulicht bei Nacht" paroles

Traduction vers:en

Blaulicht bei Nacht

[Part 1: Bushido]

Ey yo ich fahr, ich fahr über den Kuhdamm bei NachtMeine Jungs sind im geschlossenen Vollzug, fick den Knast23 Stundenzelle, Alltag, GoodbyeHier ist jeder für eine Gewalttat bereitMann, im Alter von 13 wird gedealtGTA, guck ich leb' dieses SpielIch fick' auf Prestige, ich muss kein auf hart machenDoch ich sag es offiziell, dass wir diesen Staat hassenEuch fehlen Tassen im Schrank, du Wichser, doch scheiß draufIch wusste als Kind schon, dass ich mein Weg allein laufFrank, schreib es bitte auf, falls ich das vergess'Sonny kackt auf's Gesetz, ich mach mein GeschäftJa ich lach jetzt zuletzt, diese Scheiße hält mich wachGhetto-Gospel, ich bleibe mit einem Bein im KnastHier ist Blaulicht bei Nacht, dein Traum, er zerplatztUnd deswegen schieben Ausländer Hass, Frank

[Hook: Fler & Bushido]

[Fler]

Auf der Straße siehst du überall nur Blaulicht bei NachtBitte reich mir deine Hand denn ich will raus aus dem Knast

[Bushido]

Hol mich raus hier, bitte hol mich raus hierDenn dieses Blaulicht, es leuchtet viel zu grellHol mich raus hier, bitte hol mich rausDenn die Träume der Leute, sterben hier zu schnell

[Part 2: Fler]

Reich mir deine Hand, denn ich muss raus, raus aus diesem ElendKnie nieder vor dem Priester, er sagt ich hab sein SegenVor der Tür das SEK, in der Tasche THCExtasys, Kokain, LSD, uswMann du hast nichts zu melden, wenn die Kripos dich jetzt festnehmenDenn life is life in diesem DreckslebenDer Richter, du bist schuldig, im Sinne der AnklageDenn du passt ins Täter-Profil, guck deine HaarfarbeCCN for Life, ich scheiß auf dein DresscodeJunge tut mir leid, du kannst nicht wie Sonny Black flownDas Blaulicht guck es blendet, ich trage mein Ray BanIch komm und fick die Party denn jeder ist am ravenIch bleibe Kriminell, multikriminellAirmax auf Beton, für die Bullen sind wir zu schnellEine Kugel reicht und du weißt wie hart Beton istJunge und du weißt wer der Boss ist, Sonny

[Hook: Fler & Bushido] x 2

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Blaulicht bei Nacht de Fler. Ou les paroles du poème Blaulicht bei Nacht. Fler Blaulicht bei Nacht texte.