Zdravko Čolić "Alles, was ich hab" paroles

Alles, was ich hab

Ich streich' dir über's HaarUnd bin nur für dich da.Ich schütz' dich vor der Welt,Wenn dich je etwas quält.

Was ich auch denke, fühl' und tu',Der Sinn in allem bist nur du.

Ich geb' dir alles, was ich hab',Was für mich zählt und was ich mag.Ich geb' dir alles, was ich hab',Wenn ich nur bei dir sein kann.

Du gibst mir ein Daheim,Wir sind nie mehr allein.Du hast mich freigemacht von Angst und Einsamkeit,Ja, du hast mich befreit.

Was ich auch denke, fühl' und tu',Der Sinn in allem bist nur du.

Ich geb' dir alles, was ich hab',Was für mich zählt und was ich mag.Ich geb' dir alles, was ich hab',Wenn ich nur bei dir sein kann.

Jeder Tag ohne dichIst endlos für mich,Dann kann ich von dir nur träumen.Wenn ich dich je verlier',Liegt kein Ziel mehr vor mir,Denn ich lebe doch nur für dich allein.

Ich geb' dir alles, was ich hab',Was für mich zählt und was ich mag.Ich geb' dir alles, was ich hab',Wenn ich nur bei dir sein kann.Wenn ich nur bei dir sein kann.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Alles, was ich hab de Zdravko Čolić. Ou les paroles du poème Alles, was ich hab. Zdravko Čolić Alles, was ich hab texte. Peut également être connu par son titre Alles was ich hab (Zdravko Čolic) texte.