Françoise Hardy "Peter und Lou" paroles

Traduction vers:enptru

Peter und Lou

Peter und Lou, die so alt sind wie ichGehen träumend verliebt durch die NachtNichts ist so schön wie wenn zwei sich verstehenWenn ganz heimlich die Liebe erwachtJedes Wort ist MusikWie ein Kuß jeder BlickUnd so gehen sie ins GlückUnd kein Weg führt zurück

Aber ich bin alleinUnd kein Herz nenn ich meinUnd ich wünsch mir so sehrEinmal glücklich zu sein

Tag für Tag viele tausend malFragt mein Herz ohne RuhWann, ja wann kommt zu mir der MannDer einmal zu mir sagt:Mein Glück bist nur du

Aber ich bin alleinUnd kein Herz nenn ich mein

Heut bin ich glücklich wie Peter und LouDenn für mich ist ein Wunder geschehenHeut auf dem Ball lachte einer mir zuUnd er sagte er findet mich schönEr war nett, er war liebUnd ich glaub, auch mein TypUnd nur den, ja nur denMöchte ich gern wiedersehn

Er allein ist der MannUnd ich weiß, irgendwannÖffnet leise sich die TürUnd das Glück kommt zu mir

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Peter und Lou de Françoise Hardy. Ou les paroles du poème Peter und Lou. Françoise Hardy Peter und Lou texte.