Karel Gott "Die Biene Maja" letra

Traducción al:csenru

Die Biene Maja

In einem unbekannten Landvor gar nicht allzu langer Zeitwar eine Biene sehr bekanntvon der sprach alles weit und breit.

(REF:)Und diese Biene die ich meine nennt sich Majakleine freche schlaue Biene Maja.Maja fliegt durch ihre Weltzeigt uns das was ihr gefällt.Wir treffen heute uns're Freundin Biene Majadiese kleine freche Biene Maja.Maja alle lieben MajaMaja [Maja]Maja [Maja]Maja erzähle uns von dir.

Wenn ich an einem schönen Tagdurch eine Blumenwiese geh'und kleine Bienen fliegen seh'denk' ich an eine die ich mag:

(REF)

Maja alle lieben MajaMaja [Maja]Maja [Maja]Maja erzähle uns von dir.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Die Biene Maja de Karel Gott. O la letra del poema Die Biene Maja. Karel Gott Die Biene Maja texto.