Peter Maffay "Schnee der auf Rosen fällt" letra

Traducción al:enit

Schnee der auf Rosen fällt

Es war einmal ein sehr weites Land, blaue Meere, Wälder und Seen;Wer es einmal sah, der vergaß es nie; war ein Land, in dem Blumen blühn.

Doch der Frieden ging und die Hoffnung starb; und die Liebe lag bald im stillen Grab;Eine kalte Hand griff nach dieser Welt; und es war wie Schnee, der auf Rosen fällt.

Das Geschenk, das uns einmal anvertraut; haben wir uns niemals verdient;Wenn die Hand die nimmt, nie das Geben lernt; ist der Hochmut bald auf den Knien.

Und der Himmel weint in den Wüstensand; und die Nacht bricht an in dem weiten Land.Eine kalte Hand griff nach dieser Welt; und es war wie Schnee, der auf Rosen fällt.

Doch die Kraft die gibt; ist die Kraft die liebt, mit der alles steht und fällt;Und wenn deine Hand; endlich meine nimmt; dann ändert sich die Welt.Und wenn deine Hand; endlich meine nimmt; ist die dunkle Zeit bald Vergangenheit.

Eine ferne Welt; von der man erzählt; es war wie Schnee - der auf Rosen fällt,es war wie Schnee - der auf Rosen fällt

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Schnee der auf Rosen fällt de Peter Maffay. O la letra del poema Schnee der auf Rosen fällt. Peter Maffay Schnee der auf Rosen fällt texto. También se puede conocer por título Schnee der auf Rosen fallt (Peter Maffay) texto.