Peter Maffay "Nur für einen Tag" letra

Traducción al:it

Nur für einen Tag

Einmal möcht' ich wieder Kind seinNur für einen TagEinmal mich nicht wehren müssenNur für einen TagEinmal nichts entscheiden brauchenNur für einen TagEinmal alles lieben könnenNur für einen Tag

Und schlaf' ich abends einLache ich im TraumDenn ich setz' all mein Vertrau'nIn den neuen TagFühl' mich ausgeruht und hellwachSchon im Morgengrau'n

Einmal möchte ich wieder Kind seinNur für einen TagEinmal nichts verbergen müssenNur für einen TagEinmal nicht zu lügen brauchenNur für einen TagEinmal alles sagen könnenNur für einen Tag

Und schlaf' ich abends einLache ich im TraumDenn ich setz' all mein Vertrau'nIn den neuen TagFühl' mich ausgeruht und hellwachSchon im Morgengrau'nSchon im Morgengrau'n

Und schlaf' ich abends einLache ich im TraumDenn ich setz' all mein Vertrau'nIn den neuen TagFühl mich ausgeruht und hellwachSchon im Morgengrau'nSchon im Morgengrau'n

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Nur für einen Tag de Peter Maffay. O la letra del poema Nur für einen Tag. Peter Maffay Nur für einen Tag texto. También se puede conocer por título Nur fur einen Tag (Peter Maffay) texto.