Peter Maffay "Nur für einen Tag" Слова пісні

Переклад:it

Nur für einen Tag

Einmal möcht' ich wieder Kind seinNur für einen TagEinmal mich nicht wehren müssenNur für einen TagEinmal nichts entscheiden brauchenNur für einen TagEinmal alles lieben könnenNur für einen Tag

Und schlaf' ich abends einLache ich im TraumDenn ich setz' all mein Vertrau'nIn den neuen TagFühl' mich ausgeruht und hellwachSchon im Morgengrau'n

Einmal möchte ich wieder Kind seinNur für einen TagEinmal nichts verbergen müssenNur für einen TagEinmal nicht zu lügen brauchenNur für einen TagEinmal alles sagen könnenNur für einen Tag

Und schlaf' ich abends einLache ich im TraumDenn ich setz' all mein Vertrau'nIn den neuen TagFühl' mich ausgeruht und hellwachSchon im Morgengrau'nSchon im Morgengrau'n

Und schlaf' ich abends einLache ich im TraumDenn ich setz' all mein Vertrau'nIn den neuen TagFühl mich ausgeruht und hellwachSchon im Morgengrau'nSchon im Morgengrau'n

Solo per un giorno

Per una volta vorrei ritornare bambinoSolo per un giornoper una volta non dovermi difendereSolo per un giornoper una volta non aver bisogno di scegliereSolo per un giornoper una volta poter amare tuttoSolo per un giorno

E mi addormento di seraRido in sognoPerché metto tutta la mia speranzanel nuovo giornoMi sento riposato e svegliogià all’alba

Per una volta vorrei ritornare bambinoSolo per un giornoUna volta non dovermi nascondereSolo per un giornoPer una volta non dover mentireSolo per un giornoPer una volta poter dire tuttoSolo per un giorno

E mi addormento di seraRido in sognoPerché metto tutta la mia speranzanel nuovo giornoMi sento riposato e svegliogià all’albagià all’alba

E mi addormento di seraRido in sognoPerché metto tutta la mia speranzanel nuovo giornoMi sento riposato e svegliogià all’albagià all’alba

Тут можна знайти слова пісні Nur für einen Tag Peter Maffay. Чи текст вірша Nur für einen Tag. Peter Maffay Nur für einen Tag текст. Також може бути відомо під назвою Nur fur einen Tag (Peter Maffay) текст.