Peter Maffay "Danke an das Leben" letra

Traducción al:fr

Danke an das Leben

Danke an das LebenFür meine Augen, die viel seh'nWas mir Freude machtDen Baum, die Wolken und die NachtSie können mit mir weinen, lachen, staunenDanke für den Blick in and're Augen

Danke an das LebenMeine Stimme und die DingeDie ich sag' und hör'Das Lied, die Sprache und das MeerSie können mit mir lachen, weinen, singenDanke für den Klang der ander'n Stimmen

Danke an das LebenFür die Gedanken, die stets wach sindAuch im tiefen SchlafDen Traum, die Sehnsucht und die TatSie können mich begeistern, bremsen, lenkenDanke für den Wunsch, wie and're zu denken.

Danke für die FinsternisOhne die das Licht nichts istDanke für das BöseDas das Gute gut sein lässtDer Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken

Danke an das LebenFür meine Augen, die viel seh'nWas mir Freude machtDen Baum, die Wolken und die NachtSie können mit mir weinen, lachen, staunenDanke für den Blick in and're AugenDanke für den Blick in and're AugenDanke für den Blick in and're Augen

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Danke an das Leben de Peter Maffay. O la letra del poema Danke an das Leben. Peter Maffay Danke an das Leben texto.