Peter Maffay "Das geht tief" letra

Traducción al:en

Das geht tief

Kannst du dir das erklär´n,dass es aus ist zwischen uns?Kannst du das beschwör´n.Es ist zwar wie es ist.Nichts ist mehr wie es wahr,doch wie das an mir frisst

Wenn wir uns gegenüber steh´nund du nicht mehr bei mir bist,uns in die Augen seh´nund du mich nicht küsst.

Das geht tief,ganz tief ins Blutund irgendetwas kocht in mir,über vor Wut.Das geht tief,so tief ich könnte schrei´n,weil ich es nicht begreifen kannund nicht danach greifen kann.Warum geht das so tief dass ich wein´?

Es ist jetzt schon´ne Weile her,fällt mir immer noch so schwer,wenn ich durch Freunde von dir hör.Ich schreib noch ein Liebesliedin dem es darum geht,wie schlecht es um uns steht.

Doch davon wird's nicht besser,wenn´s zu spät ist ist´s zu spät.Es sticht so wie ein Messer,weißt du nicht wie tief das geht?

Das geht tief, ganz tief ins Blut.Irgendetwas kocht in mir,über vor Wut.Das geht tief,so tief ich könnte schrei'n,weil ich es nicht begreifen kann,und nicht danach greifen kann.Warum geht das so tief dass ich wein'?

Irgendwann werd ich´s versteh´nwenn wir nur weiter auseinander geh´n

Das geht tief, ganz tief ins Blut.Irgendetwas kocht in mir,über vor Wut.Das geht tief,so tief ich könnte schrei´n,weil ich es nicht begreifen kann,und nicht danach greifen kann.Warum geht das so tief dass ich wein' ?

Das geht tiefSo tief ich könnte schrei´n

Das geht tiefSo tief ich könnte schrei'nweil ich es nicht begreifen kann

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Das geht tief de Peter Maffay. O la letra del poema Das geht tief. Peter Maffay Das geht tief texto.