Peter Maffay "Auf dem Weg zu mir" letra

Auf dem Weg zu mir

Auf dem Weg zu mir hab' ich mich oft verlaufenDie Prügel, die ich bezog, taten wehAuf dem Weg zu mir stand ich oft frierend draußenUnd hab' von dort in ein warmes Zimmer geseh'n

Und manchmal liefen mir Tränen übers GesichtDas Weitergeh'n fiel schwer, doch eines wusste ich:

Nein, ich geb' niemals aufAuch wenn es noch härter kommtSonst verliere ich nur die Achtung vor mirUnd ich steh' wieder aufAuch wenn ich am Boden binDenn ich schaff's ganz bestimmtIch spür' es in mir

Auf dem Weg zu mir ging ich durch Himmel und HölleIch ahnte, die Freiheit liegt mittendrinAuf dem Weg zu mir bin ich mir selbst begegnetErkannte mich manchmal selber nicht mehr

Denn frei zu sein, das heißt, meist auch einsam zu seinIch traf zwar viele dort, doch selten einen Freund

Nein, ich geb' niemals aufAuch wenn es noch härter kommtSonst verliere ich nur die Achtung vor mirUnd ich steh' wieder auf, auch wenn ich am Boden binDenn ich schaff's ganz bestimmtIch spür' es in mir

Komm und steh' wieder aufAuch wenn es noch härter kommtDenn du schaffst es bestimmtIch weiß es genau

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Auf dem Weg zu mir de Peter Maffay. O la letra del poema Auf dem Weg zu mir. Peter Maffay Auf dem Weg zu mir texto.