Peter Maffay "Schnee der auf Rosen fällt" paroles

Traduction vers:enit

Schnee der auf Rosen fällt

Es war einmal ein sehr weites Land, blaue Meere, Wälder und Seen;Wer es einmal sah, der vergaß es nie; war ein Land, in dem Blumen blühn.

Doch der Frieden ging und die Hoffnung starb; und die Liebe lag bald im stillen Grab;Eine kalte Hand griff nach dieser Welt; und es war wie Schnee, der auf Rosen fällt.

Das Geschenk, das uns einmal anvertraut; haben wir uns niemals verdient;Wenn die Hand die nimmt, nie das Geben lernt; ist der Hochmut bald auf den Knien.

Und der Himmel weint in den Wüstensand; und die Nacht bricht an in dem weiten Land.Eine kalte Hand griff nach dieser Welt; und es war wie Schnee, der auf Rosen fällt.

Doch die Kraft die gibt; ist die Kraft die liebt, mit der alles steht und fällt;Und wenn deine Hand; endlich meine nimmt; dann ändert sich die Welt.Und wenn deine Hand; endlich meine nimmt; ist die dunkle Zeit bald Vergangenheit.

Eine ferne Welt; von der man erzählt; es war wie Schnee - der auf Rosen fällt,es war wie Schnee - der auf Rosen fällt

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Schnee der auf Rosen fällt de Peter Maffay. Ou les paroles du poème Schnee der auf Rosen fällt. Peter Maffay Schnee der auf Rosen fällt texte. Peut également être connu par son titre Schnee der auf Rosen fallt (Peter Maffay) texte.