Udo Jürgens "Alles aus Liebe" letra

Traducción al:en

Alles aus Liebe

Lass dem Träumer den TraumLass der Zuversicht trau'nLass uns Leidenschaft leben, GefühlLass Gewalt aus dem SpielLass die Herzen regier'nUnd die Fäuste verlier'nLass den Menschen die Freiheit,Zu irren und zu versteh'nUnd lass alles aus Liebe gescheh'!

Lass den Kindern ihr RechtLass sie wild sein und echtLass der Blume das Licht, zu dem sie strebtLass gedeihen, was lebtLass dem Schwärmer die NachtUnd dem Guten die MachtLass die Mächtigen wissen,Dass sie niemals hinter uns steh'n,Und dass alles aus Liebe geschieht!

Lass die Erde in Frieden sich dreh'nUnd nicht im StreitMach alle Hetzer und KriegerNie mehr zum Sieger.Lass der Jugend den SpaßUnd den Hunger nach GlückLass den Alten die WürdeOder gib sie ihnen zurückLass den Zweiflern die FragenGib den Klugen das SagenLass dem Spinner das Chaos der IdeenUnd lass alles aus Liebe gescheh'n!

Lass dem Adler den Wind,Der ihn himmelwärts trägtUnd lass uns respektieren,Was die Ander'n bewegtLass den Traumtänzer schwebenLass die Hoffnung am LebenLass uns aufrecht in neue Zeiten geh'nUnd das alles aus LiebeLass alles aus Liebe gescheh'n!

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Alles aus Liebe de Udo Jürgens. O la letra del poema Alles aus Liebe. Udo Jürgens Alles aus Liebe texto.