Die Prinzen "Ich will dich haben" letra

Traducción al:en

Ich will dich haben

Ich seh' dich täglich, bin dein Spion,Weiß immer, wo du bist, erwarte dich schon.Jeden Schritt, den du machst -Ich weiß alles über dich.Und die Rosen vor deiner Tür -Ist das klar? - die sind von mir.Auch die vielen anonymen Briefe - das bin ich.

In meinen Träumen mal' ich mir aus:Du und ich allein bei mir zu Haus'.Ich will gar nicht viel -Nur ein kleines Spiel.Vertrau mir nur, hab keine Angst!Ich tu alles, was du verlangst.Ich treff' dich schon - mitten ins Ziel.

3x:Ich will dich haben - ganz für mich allein (ganz für mich allein).Ich will dich haben - will dein König sein (du meine Königin).Ich will dich haben, und du willst auch mich (ganz für dich allein).Ich will dich haben; du weißt es nur noch nicht (Du meine Königin).

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich will dich haben de Die Prinzen. O la letra del poema Ich will dich haben. Die Prinzen Ich will dich haben texto.