Die Prinzen "Ich will dich haben" Слова песни

Перевод на:en

Ich will dich haben

Ich seh' dich täglich, bin dein Spion,Weiß immer, wo du bist, erwarte dich schon.Jeden Schritt, den du machst -Ich weiß alles über dich.Und die Rosen vor deiner Tür -Ist das klar? - die sind von mir.Auch die vielen anonymen Briefe - das bin ich.

In meinen Träumen mal' ich mir aus:Du und ich allein bei mir zu Haus'.Ich will gar nicht viel -Nur ein kleines Spiel.Vertrau mir nur, hab keine Angst!Ich tu alles, was du verlangst.Ich treff' dich schon - mitten ins Ziel.

3x:Ich will dich haben - ganz für mich allein (ganz für mich allein).Ich will dich haben - will dein König sein (du meine Königin).Ich will dich haben, und du willst auch mich (ganz für dich allein).Ich will dich haben; du weißt es nur noch nicht (Du meine Königin).

Здесь можно найти слова песни Ich will dich haben Die Prinzen. Или текст стиха Ich will dich haben. Die Prinzen Ich will dich haben текст.