Die Prinzen "Der Weihnachtsmann ist schuld daran" letra

Traducción al:enit

Der Weihnachtsmann ist schuld daran

Der Weihnachtsmann ist schuld daran,Dass jeder jeden liebt.Der Weihnachtsmann ist schuld daran,Obwohl's ihn gar nicht gibt.

Einmal im Jahr woll'n wir allen was schenken,Sogar unsrer dämlichen Nachbarin,Schreiben Karten an Leute, an die wir gern denken.150 Mark Porto - ich glaube, ich spinn'!Einmal im Jahr fall'n wir uns um den Hals,Essen Gans und Pralinen, weil's so gut schmeckt.Die Straßen sind still und nur ganz selten knallt's,Da öffnet der Vater grad 'ne Flasche Sekt.

Der Weihnachtsmann...

Nur einmal im Jahr - das ist mir viel zu wenig!Ich will jeden Tag mit dir baden geh'n.Nur einmal im Jahr - nee, glaub mir, das lehn' ichVoll ab, denn den Rest würd' ich nicht übersteh'n.Vor fast einem Jahr war'n wir zwei ganz allein,Und ich hab' dir gesagt, dass ich dich gerne mag.Jetzt hör'n wir nebenan unser Baby schrei'n.Seit es da ist, ist Weihnachten jeden Tag.

Der Weihnachtsmann...

Der Weihnachtsmann ist schuld daran:Ich lieb' dich immer noch.Der Weihnachtsmann ist schuld daran.Wahrscheinlich gibt's ihn doch!

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Der Weihnachtsmann ist schuld daran de Die Prinzen. O la letra del poema Der Weihnachtsmann ist schuld daran. Die Prinzen Der Weihnachtsmann ist schuld daran texto.