Die Prinzen "Hasso (Mein Hund ist schwul)" letra

Traducción al:en

Hasso (Mein Hund ist schwul)

Hasso, Hasso, Hasso, Hasso

Mein Hund ist schwul, die dumme Sau.Er macht nicht kläff, er macht nur wau.Er isst und trinkt, er wäscht und schminktSich nur aus Puderdöschen,Trägt rosa Spitzenhöschen.

Er schmust und leckt und macht so Sachen,Die echt nur schwule Hunde machen.Er pinkelt niemals auf die Straße.Ich roch noch nie des Hundes Gase.Ich sah noch nie des Hundes Stuhl.Es tut mir leid - mein Hund ist schwul.

Mein Hund ist schwul, die dumme Sau.Er macht nicht kläff, er macht nur wau.Er ist als Pudel ein Ästhet,Dem öfter mal die Nudel steht,Was meistens nur im Rudel geht.

Etwas And'res als ein RüdeKommt bei ihm nicht vor die Tüte.Manchmal lädt er seinen Freund ein;Am liebsten würden sie zu neunt sein.Die Hütte ist ein Sündenpfuhl.Es tut mir leid - mein Hund ist schwul.

Mein Hund ist schwul, die dumme Sau.Er macht nicht kläff, er macht nur wau.An schlechten Tagen dacht' ich schonAn öffentliche Kastration.But I can't get no satisfaction.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Hasso (Mein Hund ist schwul) de Die Prinzen. O la letra del poema Hasso (Mein Hund ist schwul). Die Prinzen Hasso (Mein Hund ist schwul) texto. También se puede conocer por título Hasso Mein Hund ist schwul (Die Prinzen) texto.