Die Prinzen "Gut im Bett" letra

Traducción al:en

Gut im Bett

Du und ich,Wir sind wie Dynamit.Mit den anderen an der BarSind wir wirklich furchtbar.Du streitest dich gern,Wenn Unbeteiligte zuhör'n.Wir sind laut und peinlichUnd entschuldigen uns eilig.

Doch wird sind gut im Bett,Leider nirgendwo sonst.Ich bin nicht überrascht,Wenn du schon wieder kommst.Acht mal am Tag,Das ist mir wirklich zu fett.Wir sind gut im Bett,Lieder nirgendwo sonst.Wir geh'n ins Bett.

Morgens zum FrühstückWill ich 'ne Kleinigkeit essen.Du setzt dich auf meinen Schoß -Ich kann das Frühstück vergessen.Dann berührst du mein BeinUnd fragst: "Wann musst du denn da sein?"Ich weiß, was du meinst,Und sag: "Wie gemein!"

Besser gut im BettUnd überall schlecht,Als überall schlechtUnd schlecht im Bett.Aber besser so rum als andersrum...

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Gut im Bett de Die Prinzen. O la letra del poema Gut im Bett. Die Prinzen Gut im Bett texto.