Die Prinzen "Mein Portemonnaie" letra

Traducción al:en

Mein Portemonnaie

Wir haben uns ganz kurz nur angeseh'n.Du wolltest auch gleich mit mir tanzen geh'n.Ich fand dich auch auf Anhieb furchtbar nett,Denn du fasstest mir gleich unter mein Jackett.Doch das hätt' ich dir niemals zugetraut:Du hast mir mein Portemonnaie geklaut.Ich fand dich so bezaubernd und überhaupt nicht dumm.Mein schwerer Kopf am Morgen sagt mir auch, warum.

Wie konnte mich ein Mädchen so verwirren,Wie konnte ich mich nur so schrecklich irren?Jetzt hast du mein Scheckbuch und den Personalausweis,Und ich die Rennerei zur Polizei - so'n Scheiß!

Es klingelt an der Tür, und mir ist klar:Das ist der Kriminalkommissar.Ich mache auf - und ich fass' es nicht:Da stehst ja du mit lächelndem Gesicht!Das hätte ich niemals von dir gedacht:Du hast mein Portemonnaie zurückgebracht!Und ich find' dich so bezaubernd und überhaupt so toll.Du sagst, ich hätte's verlor'n, denn ich war voll.

Wie konnte mich ein Mädchen so verwirren,Wie konnte ich mich nur so schrecklich irren?Jetzt bringst du meinen Ausweis und mein Scheckbuch ebenfalls,Und ich sag': "Verzeih!" und fall' dir um den Hals.

Wie konnte mich ein Mädchen so verwirren,Wie konnte ich mich nur so schrecklich irren?Nanana...Jetzt bringst du meinen Ausweis und mein Scheckbuch ebenfalls,Und ich sag': "Verzeih!" und fall' dir um den Hals.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Mein Portemonnaie de Die Prinzen. O la letra del poema Mein Portemonnaie. Die Prinzen Mein Portemonnaie texto.