Rosenstolz "Unerwartet (Ein Fenster zum Himmel)" letra

Traducción al:en

Unerwartet (Ein Fenster zum Himmel)

Ein Fenster zum Himmel,Doch es fehlt die Tür.Triffst du die Freiheit,Bitte schick sie zu mir!Ich warte hier.

Und rette michVor dem falschen Licht!Es verspricht so viel mehr,Und dann will ich`s so sehr.Am Ende fühl ich mich leer.

Unerwartet,Unerreichbar für michScheint im Fenster zum Himmel ein Licht,Unerwartet für mich.

Wir könnten eins sein.Reiß die Mauer weg!Komm zu mir her!Ein Herzschlag entferntGibt`s `n neues Versteck.

Du musst nichts schwör`n,Brauchst kein Gebet.Will nur von dir hör`n,Dass es nicht ohne mich geht.

2x:Unerwartet,Unerreichbar für michScheint im Fenster zum Himmel ein Licht,Unerwartet für mich.

Ein Fenster zum Himmel,Doch es fehlt die Tür.Triffst du die Freiheit,Bitte schick sie zu mir!Ich warte hier. (Ich warte, ich warte...)

Unerwartet,Unerreichbar für michScheint im Fenster zum Himmel ein Licht,Unerwartet für mich.

Unerwartet,Unerreichbar,Unerwartet für mich,Unerreichbar für mich,Unerwartet,Unerwartet,Unerwartet für mich.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Unerwartet (Ein Fenster zum Himmel) de Rosenstolz. O la letra del poema Unerwartet (Ein Fenster zum Himmel). Rosenstolz Unerwartet (Ein Fenster zum Himmel) texto. También se puede conocer por título Unerwartet Ein Fenster zum Himmel (Rosenstolz) texto.