Rosenstolz "Das gelbe Monster" letra

Traducción al:enfrtr

Das gelbe Monster

Warum hat er esUnd warum hab ich's nichtWarum bin ich hierUnd nicht anderswoDa wo alle sindDa wo alle sindUnd warum kann ich nichtWarum lass ich esImmer wieder zu mir reinDieser Neid zerfrisst mein HirnUnd das Monster flüstert leis:Du kannst noch mehrDu kannst noch mehr

Ich halt das nicht mehr lange ausIch werf das gelbe Monster rausEs bohrt sich mitten in mein HerzUnd es fängt von vorne anDaß ich gar nicht anders kannDer Neid verändert mein GesichtDas gelbe Monster bin ja ichUnd es macht mich blindLässt mich böse seinMacht zum SklavenMich meinerEigenen GedankenweltBis sie zusammenfälltUnd mich nichts mehr hält

Ich spritz mit Gift nur so um michMöchte daß es alle trifftIn meinem Herzen blüht der HorrorBin mein eigner TerroristUnd ich lieg schon in der GosseDoch das Monster flüstert leis:Du kannst noch mehrDu kannst noch mehr

Ich halt das nicht mehr lange ausIch werf das gelbe Monster rausEs bohrt sich mitten in mein HerzUnd es fängt von vorne anDaß ich gar nicht anders kannDer Neid verändert mein GesichtDas gelbe Monster bin ja ich

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Das gelbe Monster de Rosenstolz. O la letra del poema Das gelbe Monster. Rosenstolz Das gelbe Monster texto.