Rosenstolz "An einem Morgen im April" letra

Traducción al:enfrtotr

An einem Morgen im April

An einem Morgen im AprilKurz bevor die Nacht verschwandNahmst du Abschied hier ganz stillEtwas ging zu Ende und was Neues begann

Ich lag ganz tief in meinen TräumenUnd war wieder ganz ein KindEs hat sich alles so geändertIn dem Moment als du gingst

Und ich seh` noch so wie gesternHältst mich fest in deinem ArmBläst den Rauch hoch in den HimmelSagst, das wird schon irgendwann

Und du schaust zu mir ganz traurigIch kann nicht aufhören zu wein`Du verspricht mir mich zu haltenUnd ich schlafe wieder ein

Und draußen ist FrühlingDabei müsst` es doch schnei`nÜberall hör ich LachenWarum kann ich nicht weinenEs geht einfach weiterAls wär` gar nichts geschehnAls gäb`s niemals ein EndeWarum kann ich nicht weinen

Und ich fühl es noch wie damalsDeine Augen schön wie`s MeerRufst mir liebevoll entgegenDu, ich brauch dich doch so seh

Du bleibst für immer doch mein EngelGanz egal was du auch machstHöre ich dich leise flüsternUnd ich seh noch wie du lachst

Und draußen ist FrühlingDabei müsst` es doch schnei`nÜberall hör ich LachenWarum kann ich nicht weinenEs geht einfach weiterAls wär` gar nichts geschehnAls gäb`s niemals ein EndeWarum kann ich nicht weinen

Du bleibst für immer doch mein EngelGanz egal was du auch machstHöre ich dich leise flüstertUnd ich seh noch wie du lachst

Aquí se puede encontrar la letra de la canción An einem Morgen im April de Rosenstolz. O la letra del poema An einem Morgen im April. Rosenstolz An einem Morgen im April texto.