Rosenstolz "Mir muss es nicht gutgeh'n" letra

Mir muss es nicht gutgeh'n

Alles was ich auch tues tut wehkeine Zeit dieser Weltes tut weh

Und kein Armund kein Kussso wie Duich darf ruhig untergeh'n

Alles was ich mir nehmniemals echtalles was ich erträumniemals Du

Und kein Mundund kein Wortwie von Dirich darf ruhig untergeh'n

Mir muss es nicht gutgeh'ndenn das wär mir nicht genugmir reicht auch nicht ein bisschendenn das wäre ja Betrugund da ich heut ertrinken willmuss ich nicht an Land zurück

Alles was ich verlangtwar zuvielalles was Du mir gabstwar genug

Doch kein Schreiund kein Rufbringt Dich zurückich darf ruhig untergeh'n

Alles was ich noch willes tut wehAlles was ich noch seh'nie genug

Doch die Nachtund die Angstsind zu nahich darf ruhig untergeh'n.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Mir muss es nicht gutgeh'n de Rosenstolz. O la letra del poema Mir muss es nicht gutgeh'n. Rosenstolz Mir muss es nicht gutgeh'n texto. También se puede conocer por título Mir muss es nicht gutgehn (Rosenstolz) texto.