Rosenstolz "Ich geh jetzt aus (sonst geh ich ein)" letra

Traducción al:en

Ich geh jetzt aus (sonst geh ich ein)

Bin nicht reich und bin nicht armmanchmal scheint die Sonne warmmir geht's nicht gut mir geht's nicht schlechtkomme gerade so zurechtgeh' zur Arbeit - sehe fernhabe meine Kinder gernsauge Staub und klotze ranund liebe meinen EhemannDas hast Du Dir so gedachtdass ich alles für Dich mach'pack' den Ring ruhig wieder einwill nicht deine Putze seindie Wohnungstür hieß Endstationwar das nun mein Arbeitslohn?sperrst mich in 'nem Käfig einsollte ich Dein Spielzeug sein?

Ich geh' jetzt aus - sonst geh' ich einmuss einfach los um nicht zu schrein'geh' ins Cafe nebenansuch mir einen neuen Mannwenn das wieder gar nichts wargeh' ich in 'ne and're BarDas Jahr mit Dir war schon zu langich fang jetzt ganz was and'res andeine Mutter liebte michdoch ich fand sie fürchterlichdein Vater strich mir übers Haar„Tochter - Du bist wunderbar“wolltest 'ne Familie gründenNun musst Du 'ne and're finden Ich geh' jetzt aus - sonst geh' ich einmuss einfach los um nicht zu schrein'geh' ins Cafe nebenansuch mir einen neuen Mannwenn das wieder gar nichts wargeh' ich in 'ne and're Bar

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ich geh jetzt aus (sonst geh ich ein) de Rosenstolz. O la letra del poema Ich geh jetzt aus (sonst geh ich ein). Rosenstolz Ich geh jetzt aus (sonst geh ich ein) texto. También se puede conocer por título Ich geh jetzt aus sonst geh ich ein (Rosenstolz) texto.