Andrea Berg "Die Gefühle haben Schweigepflicht" letra

Traducción al:enfrro

Die Gefühle haben Schweigepflicht

Die Sonne steht am Horizontund Du stehst neben mirUnd ich hab' Angst,dass ich heut' Nacht an Dich mein Herz verlierDeine Lippen kommen mir ganz nahund ich, ich halte stillUnd ich weiss nichtwie lang ich mir noch sagen will

Die Gefühle haben Schweigepflichtwas ich für Dich fühle zeig ich nicht1000 mal hast Du mich berührtund jetzt ist es passiertDoch die Gefühle haben Schweigepflichtwas ich wirklich denk verschweige ichsonst wüsstest Du von mirich sehne mich nach Dir

Die Bar ist leer, die Stühle sindschon lange hochgestelltUnd das mit Dir war bestimmtder längste Tanz der WeltDu kamst aus dem Nichts der Sommernachtich weiss nicht was geschahNur ein Blick und ich fühlte mich so wunderbar

Die Gefühle haben Schweigepflichtwas ich für Dich fühle zeig ich nicht1000 mal hast Du mich berührtund jetzt ist es passiertDoch die Gefühle haben Schweigepflichtwas ich wirklich denk verschweige ichsonst wüsstest Du von mirich sehne mich nach Dir

Du kommst mir ganz nahund ich, ich halte stillund ich weiss nichtwie lang ich mir noch sagen will

Die Gefühle haben Schweigepflichtwas ich für Dich fühle zeig ich nicht1000 mal hast Du mich berührtund jetzt ist es passiertDoch die Gefühle haben Schweigepflichtwas ich wirklich denk verschweige ichsonst wüsstest Du von mirich sehne mich nach Dir

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Die Gefühle haben Schweigepflicht de Andrea Berg. O la letra del poema Die Gefühle haben Schweigepflicht. Andrea Berg Die Gefühle haben Schweigepflicht texto. También se puede conocer por título Die Gefuhle haben Schweigepflicht (Andrea Berg) texto.