Andrea Berg "Ja ich will" letra

Traducción al:en

Ja ich will

Ich weiß es noch wie’s damals warDas erste Mal mit 17 JahrenIn unsrem kleinen Zelt am Bagger See

Die Bilder waren noch schwarz weißEin Bett im Kornfeld HimbeereisIm Käfer nach Paris auf nen Kaffee

Der erste Kuss beim Flaschendreh’nMit dir im Mondschein baden geh’nDas war so schön komm lass es wieder gescheh’n

Ja ich will mit dir am Strand auf weißen Pferden reitenJa ich will wild und verrückt sein wie in alten ZeitenIch hab noch immer GänsehautNen Schmetterling in meinem BauchWeil es das Allergrößte ist wie du mich liebst

Ich liege wach in deinem ArmUnd denk daran wie es begannErinnerung malt Sonne in die Nacht

Wir waren jung und unbeschwertDie ganze Welt hat uns gehörtUnd Wolken wurden einfach weggelacht

Ich hab nicht einen Tag bereutIch geh mit dir durch Freud und LeidEgal wie weit bis ans Ende der Zeit

Ja ich will mit dir am Strand auf weißen Pferden reitenJa ich will wild und verrückt sein wie in alten ZeitenIch hab noch immer GänsehautNen Schmetterling in meinem BauchWeil es das Allergrößte ist wie du mich liebst

Ja ich will mit dir im Autokino Liebe machenJa ich will an jedem neuen Tag mit dir erwachenIch hab noch immer GänsehautNen Schmetterling in meinem BauchWeil es das Allergrößte ist wie du mich liebst

Ja ich will

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ja ich will de Andrea Berg. O la letra del poema Ja ich will. Andrea Berg Ja ich will texto.