Andrea Berg "Insel der Nacht" letra

Traducción al:enpt

Insel der Nacht

Ich seh deine AugenSie streicheln michUnd spür kleine FeuerAuf der HautTräume fliegen lautlosAufeinander zuDu fühlst mich und ichFühl wie du

Insel der nachtUnterm Stern der SehnsuchtDraußen im MeerUnsrer ZärtlichkeitSchließ die Arme um michFrag doch dein HerzWas dich glücklich machtLiebe mich auf der Insel der nacht

Du bist wie der Südwindin meinem HaarUnd mich überflutetdein GefühlWas ich heut empfindeHab ich lang vermißtWill daß du mich nienie vergißt

Insel der nachtUnterm Stern der SehnsuchtDraußen im MeerUnsrer ZärtlichkeitSchließ die Arme um michFrag doch dein HerzWas dich glücklich machtLiebe mich auf der Insel der nacht

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Insel der Nacht de Andrea Berg. O la letra del poema Insel der Nacht. Andrea Berg Insel der Nacht texto.