Andrea Berg "Ein Tag mit dir im Paradies" letra

Traducción al:en

Ein Tag mit dir im Paradies

Gestern noch nah bei dir -Heut seh ich dich mit ihr.Dein Lächeln bringt mich fast um,Doch ich würd's wieder tun.

Ein Tag mit dir im ParadiesIst mir die Hölle wert,Wie tief dein nächstes AbschiedsliedAuch ins Herz mir fährt.Ich hab keine Wahl, lieb dich nun mal,Hast du mir auch tausendmal weh getan.

Was ist das bloß an dir,Das mich so sehr fasziniert?Ich geb doch sonst nicht gleich nach -Bei dir, da werd ich schwach.

Ein Tag mit dir im ParadiesIst mir die Hölle wert,Wie tief dein nächstes AbschiedsliedAuch ins Herz mir fährt.Ich hab keine Wahl, lieb dich nun mal,Hast du mir auch tausendmal weh getan.

Ich wollt es oft nie mehr tun,Doch keiner ist wie du.

Ein Tag mit dir im ParadiesIst mir die Hölle wert,Wie tief dein nächstes AbschiedsliedAuch ins Herz mir fährt.Ich hab keine Wahl, lieb dich nun mal,Hast du mir auch tausendmal wehgetan,[2x]Hast du mir auch tausendmal wehgetan.

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Ein Tag mit dir im Paradies de Andrea Berg. O la letra del poema Ein Tag mit dir im Paradies. Andrea Berg Ein Tag mit dir im Paradies texto.