Glasperlenspiel "Für Immer" letra

Traducción al:enitnl

Für Immer

Ich hätte nie gedacht dass ich noch jemanden finde,mit dem ich mehr als nur die Nächte und den Kater verbinde,wo ich nicht einfach verschwinde,weil ich so viel empfinde, denn ich brauch' deine Nähe.Du reparierst meine Seele.

Ich hätte nie gedacht dass ich die Schritte hier geh'dass ich Menschen die sich binden je vershehe,doch du bist hier und bist echtund ich halt' an dir fest,weil ich nicht gern allein schlafeseitdem ich dich habe.

Ich kann nicht einfach gehen.Ich will an deiner Seite stehen.Bis ans Ende unserer Tage lass' ich dich nicht mehr gehen.Für immer du und ichFür immer du und ichFür immer immer

Du siehst die Welt wie ich.Lass uns gemeinsam gehen bis ans Ende dieser Welt.Es gibt noch viel zu sehen.Du siehst die Welt wie ich.Lass uns gemeinsam gehen bis ans Ende dieser Welt.Es gibt noch viel zu sehen.

Ich hätte nie gedacht dass es mal keinen Vergleich gibt,dass mir das Leben nicht nur wieder wie so oft schon ein Streich spieltund ich jemanden findeder die Welt gleich sieht,mir nicht nur die Zeit stiehlt, nicht nur vorbeizieht.

Ich kann nicht einfach gehen.Ich will an deiner Seite stehen.Bis ans Ende unserer Tage lass ich dich nicht mehr gehen.Für immer du und ichFür immer du und ichFür immer immer

Du siehst die Welt wie ich.Lass uns gemeinsam gehen bis ans Ende dieser Welt.Es gibt noch viel zu sehen.Du siehst die Welt wie ich.Lass uns gemeinsam gehen bis ans Ende dieser Welt.Es gibt noch viel zu sehen.

Bis ans Ende dieser WeltDu siehst die Welt wie ich.Lass uns gemeinsam gehen bis ans Ende dieser Welt.Es gibt noch viel zu sehen.Du siehst die Welt wie ich.Lass uns gemeinsam gehen bis ans Ende dieser Welt.Es gibt noch viel zu sehenFür immer du und ichFür immer immerBis ans Ende dieser WeltFür immer immer

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Für Immer de Glasperlenspiel. O la letra del poema Für Immer. Glasperlenspiel Für Immer texto. También se puede conocer por título Fur Immer (Glasperlenspiel) texto.