Glasperlenspiel "Wie ich nicht sein will" letra

Traducción al:enit

Wie ich nicht sein will

Du schließt unsere Tür,Hast du je existiert ?Ich passte nicht in dein BildDu hast mich ausradiert.Am Tag meiner Geburt ich glaub da warst du da.Jetzt rufst du nicht mal mehr an , wenn ich Geburtstag habund wenn wir uns mal sehen , dann ist es nur noch zufälligwir konnten noch nie reden ,du sprichst meine Sprache nicht.

Refrain :Ich such nach Hass für dich ,doch irgendwie ist alles still,Ich hab von dir gelernt vorallem - wie ich nicht sein will !Auch wenn du fehlst ,es fehlt mir nichts.Auch wenn du gehst ,es fehlt mir nichts !

Es fehlt mir nichts !Es fehlt mir nichts !

Wir machen so vieles falsch ,doch ich kann's nicht verstehenHast uns alles genomm'n undwolltest neu beginn'n

Ich hoff du bist jetzt frei undund kannst dein' Weg nun gehenBis bald wenn wir uns vielleicht irgendwann wieder sehen.Doch wenn wir uns mal sehen , dann ist es nur noch zufälligWir konnten noch nie reden ,du sprichst meine Sprache nicht.Ich such nach Hass für dich ,doch irgendwie ist alles still,Ich hab von dir gelernt vorallem - wie ich nicht sein will !Auch wenn du fehlst , es fehlt mir nichts !Auch wenn du gehst , es fehlt mir nichts !Es fehlt mir nichts !Es fehlt mir nichts !

Auch wenn du fehlst ,es fehlt mir nichts !Auch wenn du gehst ,es fehlt mir nichts !

Es fehlt mir nichts !Es fehlt mir nichts !

Du schließt unsere Tür ,hast du je existiert ,Ich passte nicht in dein Bild , du hast mich ausradiert !

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Wie ich nicht sein will de Glasperlenspiel. O la letra del poema Wie ich nicht sein will. Glasperlenspiel Wie ich nicht sein will texto.