Sido "Zuhause ist die Welt noch in Ordnung" letra

Traducción al:enfritru

Zuhause ist die Welt noch in Ordnung

Uh, yeahIch bin nicht gläubigAber ich glaub, wir sind alle am Arsch

Und wenn ich auch laufe durch's finstere TalIch mein', was da draußen abgeht, ist bestimmt nicht normalDieses Eis wird immer dünner, bis der nächste von uns einbricht,Einknickt, klein beigibt - ich auch? Ich weiß nichtHier ist die Hölle los, der Himmel hat schon FeierabendEiner kommt nach oben, die anderen müssen die Leiter tragen,Ihr Leid ertragen, den Leib voll NarbenEntweder in Geld schwimmen oder in Scheiße badenKeine Ahnung, der eine arm, der andere fährt FerrariAuf der einen Seite Ali, auf der andern Seite CharlieUnd sie kämpfen, bis die Bombe platzt und die Erde schlucktIch will nach Hause, denn hier draußen geht mein Herz kaputt

[Hook - Adel Tawil:]Und dann öffne ich diese Tür,Schau mich um, und da seid ihrEndlich bin ich wieder hierZuhause ist die Welt noch in OrdnungHier ist mein Unterschlupf im KriegIhr holt mich runter, wenn ich fliegIhr seid der Grund, warum´s mich gibtZuhause ist die Welt noch in Ordnung

Und wenn ich auch laufe durch's finstere TalIch mein, was da draußen abgeht, ist bestimmt nicht normalEs geht nicht mehr um die MenschenNur Gewinne und ZahlenSie wollen Sido - denen ist das Gesicht hinter dem Stahl egalSie ziehen an mir, wollen ein Stück von meinem KuchenKeine Eier, um ihr Glück allein zu suchen, ScheißeunuchenIch bin kein Sklave, trotzdem trag ich 'ne KetteUnd sag den Journalisten, ich bin keine MarionetteAnstatt zu leben, legen sie mir lieber Steine in den WegDoch haben selbst den ganzen Keller voll mit eigenen ProblemenMann, wir streiten und reden, bis die Bombe platzt und die Hoffnung schlucktIch will nach Hause, denn hier draußen geht mein Kopf kaputt

Und dann öffne ich diese Tür,Schau mich um, und da seid ihrEndlich bin ich wieder hierZuhause ist die Welt noch in OrdnungHier ist mein Unterschlupf im KriegIhr holt mich runter, wenn ich fliegIhr seid der Grund, warum´s mich gibtZuhause ist die Welt noch in Ordnung

Und wenn ich schon laufe durch's finstere TalDann in Jordan 3 an der Front ganz vorn dabeiDie da oben, ist doch latte, was die machenWir stehen immer wieder auf und hauen die Asche von den SachenDurch ein Meer aus Hass und Neid quer durch Sodom und GomorraWir wollen hoch auf diesen Gipfel ohne Kohle, ohne KofferUnd wenn die Kälte draußen nicht mehr zu ertragen ist,Geh ich dahin, wo's warm ist, zurück zu meiner Basis

Und dann öffne ich diese Tür,Schau mich um, und da seid ihrEndlich bin ich wieder hierZuhause ist die Welt noch in OrdnungHier ist mein Unterschlupf im KriegIhr holt mich runter, wenn ich fliegIhr seid der Grund, warum´s mich gibtZuhause ist die Welt noch in Ordnung

Zuhause ist die Welt noch in OrdnungZuhause ist die Welt noch in OrdnungZuhause ist die Welt noch in OrdnungZuhause ist die Welt noch in Ordnung

Aquí se puede encontrar la letra de la canción Zuhause ist die Welt noch in Ordnung de Sido. O la letra del poema Zuhause ist die Welt noch in Ordnung. Sido Zuhause ist die Welt noch in Ordnung texto.