Böhse Onkelz "Es ist wie es ist" lyrics

Es ist wie es ist

Der Morgen danachDer Blick in den SpiegelDas böse ErwachenAbends um halb sieben

Ich kriege nicht genugTagein tagausIch fresse mein LebenUnd kotz' es wieder aus

Glaub mir - Du kannst mir nichts glaubenIch habe den Teufel in den AugenUnd ich weißSchnaps und der Teufel sind eins

Frag mich nicht wiesoIch weiß es auch nicht und bin frohDaß man so schnell vergißtEs ist nun mal so wie es istFrag mich nicht wiesoIch weiß es auch nicht und bin frohDaß man so schnell vergißtEs ist nun mal so wie es istEs ist wie es ist

Liebt mich oder haßt michEs ist mir egalAlles was ich willHatte ich schon mal

Jeder weiß BescheidIch bin mein größter FeindIch will wissen wie der Tod schmecktUnd schenk mir noch mal ein

Glaub mir - Du kannst mir nichts glaubenIch habe den Teufel in den AugenUnd ich weißSchnaps und der Teufel sind eins

Frag mich nicht wiesoIch weiß es auch nicht und bin frohDaß man so schnell vergißtEs ist nun mal so wie es istFrag mich nicht wiesoIch weiß es auch nicht und bin frohDaß man so schnell vergißtEs ist nun mal so wie es istEs ist wie es ist

Frag mich nicht wiesoIch weiß es auch nicht und bin frohDaß man so schnell vergißtEs ist nun mal so wie es istFrag mich nicht wiesoIch weiß es auch nicht und bin frohDaß Du auch nicht besser bistEs ist nun mal so wie es istEs ist wie es ist

Here one can find the lyrics of the song Es ist wie es ist by Böhse Onkelz. Or Es ist wie es ist poem lyrics. Böhse Onkelz Es ist wie es ist text.