Böhse Onkelz "Ich mache was ich will" lyrics

Ich mache was ich will

Ich weiß es ist nicht leichtWenn man seine Ziele nicht erreichtIch kenne Dein ProblemIch kann Dich gut versteh'nDoch wenn Du wirklich lebstWenn Du für Deine Wahrheit gehstWenn Du wirklich an Dich glaubstBekommst Du alles was Du brauchst

Ich mache was ich willIch tue das, woran ich glaubeIch lebe meine WahrheitIch traue meinen AugenIch gehöre meinen WortenNur mir selbstIch mache was ich willIch mache das, was mir gefällt

Ich rede nicht von GeldSondern von dem, was wirklich zähltNicht von kleinem GlückHalt mich für verrücktDoch ich weiß, wovon ich redeIch weiß warum ich lebeDu bist das, was Du draus machstUnd Du bekommst, was Du erschaffst

Und wenn ich tausendmal verliereWenn ich dafür krepiereDu machst mir keine AngstIch tue nicht, was Du verlangstIch gehöre meinen WortenMeinen Worten, meinen LiedernUnd falls Du meine Sprache sprichstSeh'n wir uns wieder

Here one can find the lyrics of the song Ich mache was ich will by Böhse Onkelz. Or Ich mache was ich will poem lyrics. Böhse Onkelz Ich mache was ich will text.