Böhse Onkelz "Das ist mein Leben" lyrics

Das ist mein Leben

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt,in schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt.Egal, was man erwartet, man bekommt, was man verdient,das sind Lieder, die das Leben schreibt, Schicksalsmelodien.

Refrain:Das Leben war nicht immer, nicht immer gut zu mir,Licht und Schatten steh'n gemeinsam vor der Tür.

Das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein,eine Reise durch den Wahnsinn, durch Licht und Dunkelheit,man muß wohl erst ganz unten sein, um oben zu bestehn,bis zum Hals in Scheiße stehn, um wieder Land zu sehn, um Land zu sehn.

Vom Himmel in die Hölle, von der Hölle ganz hinauf,ein tiefer Fall nach unten und die Treppe wieder rauf.Egal, was man erwartet, man bekommt, was man verdient,das sind Lieder, die das Leben schreibt, Schicksalsmelodien.

Here one can find the lyrics of the song Das ist mein Leben by Böhse Onkelz. Or Das ist mein Leben poem lyrics. Böhse Onkelz Das ist mein Leben text.