Böhse Onkelz "Viel zu jung" lyrics

Viel zu jung

Du wirst gef*ckt von Deinem Vater,von Deinem eigenen Fleisch und Blut.Du leidest Qualen,ihm tut es gut.Warum tut er das,warum tut er Dir das an?Ist das seine Liebe,macht es ihn zum Mann?

Du ekelst Dich vor ihm,vor seinem Speichel, seinen Küssen,vor Hand auf Deinem Schoss,vor der Hand auf Deinen Brüsten.Wenn das seine Liebe ist- ist er ein Idiot.Wenn das das Leben ist,wünscht Du Dir den Tod.

Du bist doch noch so jung- viel zu jung.Du bist doch noch so jung- viel zu jung, viel zu jung.Du weißt nicht, was geschieht,Du weißt nicht warum.Du möchtest schreien,doch Du bleibst stumm.Du bleibst stumm.

Nachts weinst Du in Dein Kissen,Du fürchtest Dich vor Ihm,davor, daß er in Dir kommt,vor seinem Spiel.Du wirst damit nicht fertig,Du kannst Dich nicht dagegen wehren,Du kannst es keinem sagen,Du schämst Dich viel zu sehr.

Du bist doch noch so jung- viel zu jung.Du bist doch noch so jung- viel zu jung, viel zu jung.Du weißt nicht, was geschieht,Du weißt nicht warum.Du möchtest schreien,doch Du bleibst stumm.Du bleibst stumm.

Here one can find the lyrics of the song Viel zu jung by Böhse Onkelz. Or Viel zu jung poem lyrics. Böhse Onkelz Viel zu jung text.