Reinhard Mey "Welch ein glücklicher Mann" lyrics

Welch ein glücklicher Mann

Fremde Gesichter, fremde StimmenFremde Menschen um uns herumGeräusche und Bilder verschwimmenUnd ich beobachte dich stummUnd ich seh‘ dich dies Lächeln tragenVon dem ich weiß, es ist für michStünd‘ ich bei dir, ich würd' dir sagen:Welch ein glücklicher Mann bin ich!

Wir sind uns so nah, dass wir meinenUns ganz zu kennen mit der ZeitManches will uns alltäglich scheinenUnd vieles SelbstverständlichkeitDann ist es gut, abseits zu stehenUm Wohlvertrautes rings um sichMit neuen Augen anzusehenWelch ein glücklicher Mann bin ich!

Und es ist gut, zurückzudenkenAn all‘ die Stürme ohne ZahlDu magst dich tausendmal mir schenkenEs ist immer das erste MalWas mir an Glück begegnen sollteBist du heut' mehr denn je für michUnd alles, was ich jemals wollte!Welch ein glücklicher Mann bin ich!

Here one can find the lyrics of the song Welch ein glücklicher Mann by Reinhard Mey. Or Welch ein glücklicher Mann poem lyrics. Reinhard Mey Welch ein glücklicher Mann text. Also can be known by title Welch ein glucklicher Mann (Reinhard Mey) text.