Saltatio Mortis "Ode an die Feindschaft" lyrics

Ode an die Feindschaft

Ihr habt euch schon so manches MalDie Mäuler über mich zerrissenManch Faust voll Dreck und mancher SteinWurden nach mir geschmissenDoch aus Dreck da mach' ich MörtelBau' aus Steinen BarrikadenUnd die aufgeriss'nen MäulerNäh' ich zu mit festem Faden

[Meine schwarze Liste Beginnt mit einem Satz Wer zuletzt lacht, lacht am besten Und am Ende ist noch Platz Auf der Liste meiner Feinde Ist auch für euch noch Platz Wer zuletzt lacht, lacht am besten Merkt euch diesen Satz]

Ich war für euch so manches MalDas Ziel für Spott und HohnNicht einer hat an mich geglaubtEure Bosheit war mein LohnDoch kein Spott und keine ArglistWarfen mich aus meiner BahnAb jetzt wird zurückgeschlagenAug' um Aug' und Zahn um Zahn

[Meine schwarze Liste Beginnt mit einem Satz Wer zuletzt lacht, lacht am besten Und am Ende ist noch Platz Auf der Liste meiner Feinde Ist auch für euch noch Platz Wer zuletzt lacht, lacht am besten Merkt euch diesen Satz]

Und die Tage werden kommenWenn kein Hahn mehr nach euch krähtVergebung wird dann nicht gewährtDenn ihr habt Wind gesätDann komme ich zu euchDen Sturm in meiner HandEure Zeit ist abgelaufenWie im Stundenglas der Sand

[Meine schwarze Liste Beginnt mit einem Satz Wer zuletzt lacht, lacht am besten Und am Ende ist noch Platz Auf der Liste meiner Feinde Ist auch für euch noch Platz Wer zuletzt lacht, lacht am besten Merkt euch diesen Satz]

Here one can find the lyrics of the song Ode an die Feindschaft by Saltatio Mortis. Or Ode an die Feindschaft poem lyrics. Saltatio Mortis Ode an die Feindschaft text.