Till Lindemann "Ich Weiß" lyrics

Ich Weiß

Nicht warum ich später aufstehe,Warum ich so früh schlafen gehe.Auf das eigene GeheißBin ich einsam mit viel Fleiß.So leb' ich schon zu viele Jahre,Doch bin zu jung noch für die Bahre,Bin ein halb vergorener Wein,Ein schwerer Tisch auf einem Bein,Nicht Fisch und ohne Wasserland.So halt' ich gern die junge Hand,Doch Jungblut achtet mich nicht mehr.Hab' keine Kugel im Gewehr.Muss mich mit altem Fleisch begnügen,Mich mit der eigenen Frau betrügen.Das Alter schläft mir auf den Schläfen,Ich kauf das Glück mir in den Häfen.Wer nicht schön ist muss schön leben,Schönheit war mir nie gegeben.

Here one can find the lyrics of the song Ich Weiß by Till Lindemann. Or Ich Weiß poem lyrics. Till Lindemann Ich Weiß text. Also can be known by title Ich Weiss (Till Lindemann) text.