Söhne Mannheims "Hier kommen die Söhne" lyrics

Hier kommen die Söhne

[Bridge:]Hier kommen die besten Jahre unsres LebensWir haben uns die größte Mühe gegebenWär es das letzte Mal, stünd ich vor HöllenqualenEs wäre mir egal, denn wir waren im Garten Eden

Rotwein saufen oder Auto kaufenRotwein trinken, schönen Frauen winkenIn die Federn von Satinbettwäsche sinkenWeißt, du wieviele Sternlein blinken?Frag nicht - Söhnlein brilliantEiner von vielen Söhnen mit StilCharakterprofil genug, nicht zu vielDie Fantasie hat mit uns leichtes SpielWir sehen das Ziel und wollen dorthinSind wir so leicht zu berechnen wie ein Kind?Wir kennen die Zahlen, aber wir sind blindIhr seid am Arsch und fühlt den WindIhr habt die Wahl, die Zeit verrinntUnd der goldne Reiter singt

[Bridge] + [Chorus:]Hier kommen die Söhne MannheimsBeherrscher des UltraschallreimsAlles, was du siehst, ist längst deinsAlles, was mir lieb ist, längst meins

Oh my goodness, oh my gawshWas geht ab, Metaphysics kommt klarWith a little bit of Deutsch - Achso, ahjaAlle im Haus singen KumbayaWir sind am Start und du bist es auchEs ist mal in Deutsch, was hast du geraucht?Alle fragen mich, aber ich sag nix'Cause I'm feeling the vibe it is just right thereSo clap your hands and stomp your feetWir sind in Deutschland, in meinem GebietVon Mannheim down to Berlin in the EastHamburg, Stuttgart, Munich tooGanz Deutschland, this one's for youThese are the best years, you feel it too?

[Bridge + Chorus]

Wir sind das Zelt, das das Leben schon tausendmalAuf- und abgebaut hat, grade eben, daWar ich noch auf- und dann schon wieder abgedrehtIch geh nur schlafen, um bald wieder aufzustehenSitz am Hafen und schlaf im StehenIch schwitz im Schlaf und nur aus Angst wieder baden zu gehenHaben gute Karten, können gleich wieder abgehenRien ne va plus, könnt ihr verstehen?Die Söhne Mannheims sind bereit, wieder abzugehenWir hauen drauf wie Lukas PodolskiWir sind schlau wie der Fox, Peter, schaut ihr malUnter die Decke des PopgeschäftsWie bei Hoffenheim Hopp der Chef sind wir topgesetztHaben den Rock und den Roll besetzt und was kommt jetzt?

[Bridge + Chorus]

Here one can find the lyrics of the song Hier kommen die Söhne by Söhne Mannheims. Or Hier kommen die Söhne poem lyrics. Söhne Mannheims Hier kommen die Söhne text. Also can be known by title Hier kommen die Sohne (Sohne Mannheims) text.