Max Herre "Nicht Vorbei (bis es vorbei ist)" Слова песни

Перевод на:en

Nicht Vorbei (bis es vorbei ist)

Wer hat noch mal gesagt:man schätzt nicht wert, was man hatUnd bis man merkt was man hatte,ist die weg, die man magAch ja, ich glaub,mit Worten war ich immer ganz gutDoch auch für mich gilt:was ich sag ist nicht gleich das, was ich tuHört zu: immer meint man,dass das Gras woanders grüner seiUnd warum kann mandenn im Nachhinein erst klüger sein?Wünscht(e), für Beziehungen gäb’s einen FührerscheinPunkte in Bad Liebenau, wer ’nUnfall mit der Liebe bautIch hab nie geglaubt, dass wir’s einfach hättenDas Leben kommt nicht mit ‚nem BeipackzettelManche Wogen lassen sich nicht einfach glättenEs heißt, Wärme entsteht an ReibungsflächenUnd es ist nicht vorbei bis es vorbei ist,Du hast mein Versprechen

Refrain:Zu viele Tränen geweintGedacht es wär vorbeiDoch es ist nicht vorbei, bis es vorbei ist (Glaub mir, es ist nicht vorbei,denn alles gibt sich mit der Zeit)So vieles tut mir leidSo vieles, was uns bleibtDenn es ist nie vorbei, bis es vorbei ist (Glaub mir, es ist nicht vorbei)

Ach wie schön ist PanamaOft merkt man erst wenn man wo anders warWas man aneinander hatUnd ich war in Sansibar,in Tokio, ich war in New YorkIch war an so viele Ortenund immer wollt ich nur fortUnd immer hab ich gesuchtund nie wusst ich wonachUnd immer musste ich weiter,denn wer still steht denkt nachDas ist Fluch und Segen unserer GenerationWir suchen nach Liebe und rennen davon,wenn sie dann kommtDoch was ist Freiheit, wenn Du alleine feierst?Und welchen Wert hat Liebe,die nicht währt wie FamilieMan kann nicht immer fliegen, wir sind nicht schwindelfreiDoch bevor’s noch mal in Brunnen fälltBringen wir dem Kind schwimmen bei

Refrain:Zu viele Tränen geweintGedacht es wär vorbeiDoch es ist nicht vorbei, bis es vorbei ist (Glaub mir, es ist nicht vorbei,denn alles gibt sich mit der Zeit)So vieles tut mir leidSo vieles, was uns bleibtDenn es ist nie vorbei, bis es vorbei ist (Glaub mir, es ist nicht vorbei)

Und wir haben GutesWir haben Schlechtes gesehenVon einem ins nächste ExtremDas Beste vom Leben und Nächte voll TränenGlück und Pechsträhnen, zwei verletzte SeelenDoch das konnt‘ uns eins nicht wegnehmenMan wächst an ProblemenWir stehen immer noch, und stärker denn jeDie Täler durchschritten, die Berge versetztWas lehrt einen das Leben?Vielleicht kann man nicht immer gewinnenDoch wie man verliert kann jeder selber bestimmen,ich sing

Refrain:Zu viele Tränen geweintGedacht es wär vorbeiDoch es ist nicht vorbei, bis es vorbei ist (Glaub mir, es ist nicht vorbei,denn alles gibt sich mit der Zeit)So vieles tut mir leidSo vieles, was uns bleibtDenn es ist nie vorbei, bis es vorbei ist (Glaub mir, es ist nicht vorbei)

Здесь можно найти слова песни Nicht Vorbei (bis es vorbei ist) Max Herre. Или текст стиха Nicht Vorbei (bis es vorbei ist). Max Herre Nicht Vorbei (bis es vorbei ist) текст. Также может быть известно под названием Nicht Vorbei bis es vorbei ist (Max Herre) текст.