Max Herre "Weg Von Hier" Слова песни

Weg Von Hier

Ich geh einen Schritt vorMach zwei zurückHab drei Akkorde im OhrUnd einen verschwommenen BlickIch hab drei Bäume gepflanztEin Haus auf Sand gebautZwei Jahre auf ein dunkelweißes Blatt geschautUnd dann schau ich dich an -Seh dir geht's genau wie mirWas hältst du fest in deiner leeren HandWas ham wir zu verliern

Schau mich anKomm nimm meine HandLass uns weg von hierWir gehn zwei Schritte vorUnd vielleicht einen zurück

Vier Augen die sehenUnd es braucht nur einen BlickUnd bei zwei guten IdeenIst keine zuvielWir könn' überall hinEs gibt nicht das eine ZielUnd dann schaust du mich anSiehst mir geht's genau wie dirAuch ich hab gesehn, was man verlierern kannWir können's nur riskieren

Schau mich anKomm nimm meine HandLass uns weg von hierWir gehn zwei Schritte vorUnd vielleicht einen zurück

Ich seh den Raum zwischen unsUnd nichts verstellt mir den WegUnd ich weiß für uns zweiSind drei Worte vielEs ist nicht das was man sagtEs zählt was man dabei fühltUnd dann schau ich dich an -Seh dir geht's genau wie mirWas hältst du fest in deiner leeren HandWas ham wir zu verliernSchau mich anKomm nimm meine HandLass uns weg von hier

Здесь можно найти слова песни Weg Von Hier Max Herre. Или текст стиха Weg Von Hier. Max Herre Weg Von Hier текст.